Konfirmation 2020

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei, die Liebe aber ist die größte unter ihnen.

Dieses Wort aus dem 1. Korintherbrief 13,13 stand über der feierlichen Konfirmation in Oberböhringen am 27.09.2020 und in Unterböhringen am 11.10.2020 und in Hausen am 25.10.2020 

Konfirmation am Sonntag, 18.10.2020 in Bad Überkingen

Predigt

Christus spricht: Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben; wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viel Frucht, denn ohne mich könnt ihr nichts tun.

Johannes Evangelium 15,5

Sommerprojekt 2020 "ImPOOLs" - Pool auf der Gemeindehauswiese Bad Überkingen

Erfrischender Impuls in Bad Überkingen - ein Sommerprojekt der Kinder- und Jugendmitarbeitenden

Erfrischung für Seele und Leib

2020 Erntebittgottesdienst und Konfirmandenvorstellung 2020 in Unterböhringen

 "...so viel er zum Essen brauchte..." aus 2. Mose 16

Bericht

Familiengottesdienst im Juni 2020 mit Konfirmandenvorstellung in Bad Überkingen

 Familiengottesdienst Juni 2020

Die Gemeinde Jesu Christi - ein Leib und viele Glieder

Wir wollen aufstehn - aufeinander zugehn und uns nicht entfernen,

wenn wir etwas nicht verstehn...

Steh auf und geh! - Weltgebetstag 2020 aus Simbawe - gefeiert in Bad Überkingen